Wir nehmen Abschied von
Josef Vejrik
der am 13.03.2017 im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Mit ihm haben wir nicht nur einen langjährigen Vereinsfunktionär verloren, sondern auch einen guten Freund.

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das was bleibt.

Sein langjähriges Wirken in der Vorstandschaft des Kreisfischereiverein Rosenheim ist bis heute zu spüren. Im Jahr 1968 in den Verein eingetreten, übte Josef Vejrik zahlreiche Ämter aus. Er war zunächst als Fischereiaufseher tätig, ab 1975 Leiter der Fischereiaufsicht und zwischen 1993 und 2004 als 2.Vorstand. Viele Jahre war er Leiter der Schulungsgruppe für den Ausbildungslehrgang zur Erlangung der Fischerprüfung und zugleich Mitglied im Hauptausschuss des Fischereiverbandes Oberbayern. Durch seine freundliche und offene Art wurde er sehr geschätzt und war bei allen sehr beliebt.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren !
 
 
Start...Startseite | Seitenanfang...nach oben