Wir nehmen Abschied von 

Margit Gintenreiter

 die völlig unerwartet und für uns noch immer unfassbar am 16.07.2011 verstorben ist.

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch der immer für uns da war, lebt nicht mehr.

Wir trauern um einen Menschen, der sich über Jahre hinweg mit größtem Engagement und   höchster Zuverlässigkeit im Kreisfischereiverein Rosenheim eingebracht hat. Als Leiterin der Geschäftsstelle und in ihrer Funktion als Kassier war sie in höchstem Maße anerkannt und geschätzt. Aufgrund ihrer herausragenden Verdienste um den Verein wurde ihr im Jahr 2010
 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.
Wir werden Margit Gintenreiter stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

 
 
Start...Startseite | Seitenanfang...nach oben