Angeln am neuen Jugendwasser

Am Samstag den 11.Juni waren wir wieder am neuen Jugendwasser unterwegs.
Dieses mal hatten wir uns einen Nachmittagstermin ausgesucht und haben in die Nacht  hinein gefischt.
Das Wetter war regnerisch und kalt und die Karpfen die sich Tags davor noch an der Oberfläche sonnten
und sich um jeden Happen Schwimmbrot bekämpften, ließen sich nicht sehen. Dafür wurden dann
diejenigen belohnt die mit totem Köderfisch ausgelegt hatten.
Es wurden mehrere schöne Hechte gefangen von 60 bis 82 cm. Unser Nachtfischen auf Aal das für den
30. Juli am Hochstrasser-See ausgeschrieben ist, verlegen wir an unser neues Wasser.
Treffpunkt ist dann um 14.00 Uhr und wir werden bis 22.00 Uhr Zeit haben um die Fische zum beißen zu überreden.
Da wir bis dahin noch einige Plätze ausschneiden müssen werden wir noch eure Hilfe benötigen. Den Arbeitstermin
werde ich auf dieser Seite noch bekannt geben.
 

Petr Heil
Heinz

 

Hier gehts zu den Bildern Arbeitseinsätze...

 

 
H.Schorer