Fischkochkurs 2011 Fischer kochen Fische

Nachdem der Fischkochkurs 2011 so gut angekommen war und ein Mega Interesse erfuhr,
wollten wir mit dem Fischkochkurs 2012 noch einen darauf setzen.
Am selben Ort wie genau vor einem Jahr trafen sich etliche Eltern von Jugendlichen und Kenner des guten Gaumens zum Kochen.
So ist es uns dieses mal gelungen zwei Köche und eine Asiatische Köchin für unser Vorhaben zu gewinnen.
Eins vorweg, es war wieder eine gelungene Vorstellung und ein Gaumenschmaus, was aus unseren Fischen gezaubert wurde.
Außer den Fischarten wie Forelle Hecht, Zander, Renke, Karpfen wurde noch ein Wels verarbeitet. Und unsere Asiatische Köchin
mit ihren Mitarbeitern zauberte uns einen Barsch süßsauer auf den Teller, der das allerhöchste Prädikat erhalten sollte.
Als die geladenen Gäste dann zur Essenszeit erschienen sind, konnten wir nach einer kurzen Wartezeit das Dekorative Buffet eröffnen
und das Essen genießen. Es sollte ein längerer Abend werden, bei dem sich mehrere Mitglieder aus dem Vorstand auch mal in Privat
Atmosphäre trafen und manchen Gedanken diskutierten.
Die Leitung der Jugendgruppe wir dieses Event auch im neuen Jahr wiederholen.


Die Bilder sprechen für sich.

H. Schorer



 Hier gehts zu den Fotos

 

 
Start...Startseite | Seitenanfang...nach oben