Jugendgruppe Freundschaftsfischen am Floriansee
 

Freundschaftsfischen 2010 am Floriansee

Am Samstag den 15. Mai wurde unser 2tes Freundschaftsfischen  ausgetragen.
So konnten wir uns mit über 40 Jugendlichen aus den Befreundeten Vereinen Kreisfischereiverein Rosenheim
Kreisfischereiverein Wasserburg am Inn, und Anglerbund Rosenheim bei durchwachsendem, aber kaltem Wetter am
Floriansee  zum diesjährigen Freundschaftsfischen treffen. Bedingt durch das kalte  Wetter konnten nur wenige Karpfen,
Brachsen und Barsche gefangen werden.
Aber bei einem Freundschaftsfischen steht ja das Gemeinsame im Vordergrund und deswegen haben wir uns nach dem Fischen
noch eine Portion  heiße Würstchen schmecken lassen. Doch anstatt Spezi hätten wir Glühwein anbieten müssen.
Aber das Rundherum hat geklappt, das Zelt wurde trocken verpackt nur mich hat es schön erwischt und ich muss wohl die nächsten Tage
das Bett hüten.

H. Schorer