Uferreinigung mit anschließendem Ausschneiden der Bäume und herrichten von Angelplätzen im Privat-Gewässer das nur für die Jugend und nur nach Einladung und Beaufsichtigung der Jugendleiter befischt werden kann.

Ich glaube wir können stolz sein auf das was am Samstag am vorerst der Jugend gehörenden Gewässer geleistet worden ist.
Angefeuert von den fest zupackenden Erwachsenen, die Teilweise mit Profi Werkzeugen ausgerüsteten waren wurde von den
Jugendlichen Helfern ein langes Uferstück zum Angeln hergerichtet. Möchte mich ganz Herzlich bei den helfenden
Erwachsenen bedanken, ohne die es nicht gelungen wäre. Viele Hände bringen ein rasches Ende, kann man sagen als wir
endlich gegen 13.00 Uhr zum Würstchen Essen kamen. Deshalb möchte ich auch alle Jugendlichen, die am Samstag
mitgeholfen haben, bei schönem Wetter kommenden Samstag den 09.April zum Probefischen einladen. Da ich erst später kommen kann,
wird Martin Haas das sagen haben. Gefischt wird auf alles was Spaß macht aber bitte daran denken Hecht und Zander haben Schonzeit.
Also bringt euch Mais oder Würmer mit

Treffpunkt 9.00 Uhr am Tor.
Haltet das Gewässer sauber, pflegt es und passt auf, dann wird alles gut.


Gruß und Petri Heil
Heinz.

 

Hier gehts zu den Bildern Arbeitseinsätze...