Jugendgruppe Verbandszeltlager 2014
 

Verbandszeltlager 2014

   

Verbandszeltlager 2014 am Happinger-See

Ausrichter des  41.  Jugendverbandszeltlager  vom Fischereiverband waren dieses Jahr der Kreisfischereiverein zusammen mit dem Anglerbund. Wir stellten auch
aus unseren  Vereinsgewässern , den Happingersee sowie den Happingerausee zum Fischen zur Verfügung. Der Anglerbund hatte die Mangfallstrecke  frei gegeben.
Jedoch nur 6 Jugendlich aus unserer Jugendgruppe wollten dieses Jahr Aktiv an diesem Highlight teilnehmen . Der Zeltplatz vor den Toren des Happingersee
war optimal gelegen. Platz in Hülle und Fülle für alle Wettbewerbe und Übungen.
Aber auch die  Spiele  kamen dabei nicht zu kurz . Im Zeltlager ging es drunter und drüber auch weil das Wetter vom allerfeinsten war.
So mancher unserer Betreuer konnte von den Jugendlichen ins Wasser geworfen werden , bzw. anderweitig angeschwärzt werden, was natürlich immer wieder zu
einem großen Gelächter ausartete. Ca. 350 Anwesende darunter 250 Jugendliche hatten in dieser Woche viel Spaß und Freude und konnten auch manchen schönen Fisch erbeuten.
Dominik Kagerer aus unserer Jugendgruppe konnte mit seinen guten Leistungen beim Knoten und Fliegenbinden, beim Carsting und beim werfen mit der Fliegenrute einen
sehenswerten, beachtlichen
3. Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch!
Dafür kann er jetzt auch beim  Bayrischen Königsfischen nächsten Monat, an der Fränkischen Seeenplatte teilnehmen.

Wir wünschen ihm viel Glück.

Hier gehts zu den Fotos

Link zum TV Beitrag vom RFO
 
 
 
Startseite | Aktuell | Über uns | Angelkarten | Jugendgruppe | Vereinsgewässer | Archiv | Gästebuch | Kontakt | Impressum | Seitenanfang...nach oben