Jugendtreffen im Zeltlager

Zeltlager im August
Unser Zeltlager wurde heuer  von 39 Jungangler   besucht, die mit großem Eifer nicht nur ihrem Hobby dem Fischen nachgingen,
sondern in mehreren Disziplinen ihr Können unter Beweiß stellen mussten.
Unser Draht zu Petrus hat uns schöne, heiße Tage geschenkt.
So  konnten wir an einem.Tag dank der Vielzahl der Betreuer schnell unsere Internen Wettkämpfe  durchführen.
Die großzügig aufgeteilte Freizeit wurde von den Jungs ausgiebig genutzt. So war der Ball und die Badehose liebstes Spielzeug bzw. einziges Kleidungsstück.
Dass wir ein Natur verbundenes Volk sind  konnte jeder einzelne durch den Bau eines Vogelhäuschen beweisen.
Diese werden wir  an den Seeen aufhängen und betreuen.
Nicht genug damit. Mit unserem neuen voll ausgerüsteten  Aqua Check Kasten konnten wir eine Biologische Wasseruntersuchung vornehmen und   9 verschiedene Parameter messen. Insgesamt können wir trotz der Sommerlichen Temperaturen eine Hervorragende Wasserqualität bezeugen, die sowohl für Mensch und Tier wichtig ist.
Samstag  Abend nach der Preisverteilung und der Ehrung des Zeltlagerbesten ging es gleich wieder lustig weiter, jeder tat das was ihm Spaß machte, bis uns ein gewaltiger Regenschauer in die Betten trieb.
Nach dem anschließenden Sonntagsangeln wurden die Jugendlichen von ihren Eltern wieder abgeholt,
jedoch nicht ohne der  Aussage im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen.

Hier gehts zu den Bildern Arbeitseinsätze...

H.Schorer